Hobbykoch Fritz Rudolf Körper serviert kulinarische Genüsse für die Weinmajestäten

Veröffentlicht am 08.06.2011 in Aktionen
Fritz Rudolf Körper und die Weinmajestäten
Fritz Rudolf Körper und seine Lebensgefährtin Christina Keller servierten Marisa Schuck, Simone Bell und Marco Rauls, dem Freund der Naheweinkönigin, ein anspruchsvolles 4-Gänge-Menü.

Dies ist mein Geschenk und mein Danke­schön für die hervorragende Reprä­sen­ta­tion unserer Region durch die Damen, so der Bundes­tags­abge­ordnete Fritz Rudolf Körper, der Nahe­wein­köni­gin Marisa Schuck und Nahe­wein­prin­zes­sin Simone Bell in Rehborn zu Gast hatte. Der versierte Hobby­koch Fritz Rudolf Körper ser­vier­te den Wein­majes­täten ein anspruchs­volles 4-Gänge-Menü.

Bereits seit drei Jahren lädt Körper die amtie­renden Wein­majes­täten zu solch einem besonderen Abend ein.

Körper servierte den Wein­majes­täten als Vor­speise eine Riesling-Schaum­suppe. Es folgte ein heimischer, über­backener Ziegen­käse auf gerös­tetem Baguette. Als Haupt­speise gab es Rinder­braten in Rot­wein­sauce mit feinen Band­nudeln und Broccoli. Zum Abschluss des Menüs wur­de Butter­milch­mousse auf Heidel­beeren gereicht.

Dass zu jedem Gang der pas­sende Tropfen von der Nahe kredenzt wurde, versteht sich von selbst.